Entschleunigung durch Malen - Workshop
Ein entschleunigtes Leben durch entschleunigtes Malen?

Geht das überhaupt? Einen Versuch ist es auf alle Fälle wert.
Denn, selbstgemalten Entspannungsbildern wie Mandala, Zentangle und Neurographic Paintings im Kontext der Kunst sind vielfältig. Diese Techniken ermöglichen es, durch kreative Gestaltung zur Ruhe zu kommen und Stress abzubauen. Mandala-Malerei fördert die Konzentration und Ausgeglichenheit, während Zentangle das Gehirn entspannt und die Kreativität stimuliert. Neurographic Painting kann dabei helfen, emotionale Blockaden zu lösen und das Wohlbefinden zu steigern.
Insgesamt bieten diese Kunstformen eine wunderbare Möglichkeit, sich selbst zu entfalten und die eigene innere Welt zu erkunden.
Der Entschleunigung durch Malen-Workshop kann immer mittwochs in der Zeit von 15 - 18 Uhr für bis zu 8 Personen gebucht werden.
Jeden Donnerstag von 10 - 19 Uhr findet das "Offene Atelier" statt, in dem Sie mit meiner Hilfe Kunstwerke Ihrer Wahl erstellen. Die Kosten betragen im Einzelunterricht 30,- € / h/ Person, zzgl. Materialkosten, für Paare 15,- € /h/Person, zzgl. Materialkosten.
Eine Übersicht aller Termine finden Sie in meinem Kalender